Logo

Der Gugl und der Gugelhupf

erstellt am: 08.09.2012 | von: Christina | Kategorie(n): Story

Ja, ja … ich konnte mich vor einigen Tagen nicht zusammenreissen und musste mir im Buchgeschäft wieder etwas Neues zulegen:

Einerseits fand ich die kleine Gugelform so praktisch – genau für einen 2-Personen-Haushalt ideal! Dazu noch das Büchlein, damit die Massenangaben auch gleich auf Anhieb für die kleine Form passen.
Andererseits faszinierten mich schon auf zahlreichen Blogs und Fotos in Zeitschriften die kleinen süßen Gugl.
Kleine Mini-Gugelhupfe?? Wie können dir nur schmecken? Doch nicht anders wie ein großer nur in klein? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen kaufte ich mir genau dieses Buch „Feine Kuchenpralinen“ mit der Silikonform für 18 Gugl, die gleich mit dabei ist.
Ich werde sie die nächsten Tage gleich austesten und hier berichten!!

|

Kommentar schreiben

Kommentar