Logo

Post aus meiner Küche …

erstellt am: 02.12.2012 | von: Christina | Kategorie(n): PAMK, Story

Nach einiger Zeit melde ich mich wieder einmal kurz aus meiner Lern-Arbeits-Versenkung =) Der Anlass dazu ist natürlich ein großartiger: die Aktion Post aus meiner Küche (http://postausmeinerkueche.de). Ich hatte ein großen Glück mit meiner Tauschpartnerin – Patricia aus Graz. Ich hab mich riesig über dieses wundervolle Päckchen gefreut, aber dazu später etwas mehr (ich möchte ihr gerne einen Eintrag nur für sich alleine widmen).
pamk4

Ich schickte vergangenen Montag mein Päckchen auf den Weg in das südliche Österreich. Und zwar fanden in das Päckchen folgende Leckereien:

  • Früchtebrot
  • Caipirinha-Gelee
  • Beeren-Vodka
  • Linzer Augen
  • Rumkügelchen (zum rumkugeln =) )

pamk1

Ich hab mir überlegt, um meinen Blog wieder etwas zu beleben werde ich euch die Rezepte dazu gerne in den folgenden Tagen präsentieren. Wie man sich schon anhand meiner Nicht-Bloggerei denken kann, stecke ich grad ziemlich Kopf über in Arbeit … aber es kommen auch sicher wieder (hoffentlich) ruhigere Zeiten.
pamk2
Ich muss aber sagen, dass ich trotz der derzeit arbeitsreichen Zeit doch viel Spass hatte, für die Aktion etwas herzustellen und zu verschicken. Es war eine richtig schöne Ablenkung und ich weiß ganz genau, dass ich das nächste Mal definitiv wieder mitmachen werde!!
Es war nicht sehr einfach, vor lauter Ideen, die ich hatte, rauszusuchen, was ich gerne verschicken wollte. Immerhin gibt es ja soooooo viele tolle Sachen die ich noch nie ausprobiert habe – oder auch extrem viele leckere Sachen, die ich schon mal gemacht habe. Aber ich dachte als “delicious sweet things” halte ich mich ans Süße. Um etwas herzustellen, das man auch kombinieren kann, sind doch Brot und Marmelade – ähm eher ein ‘ungewöhnlicheres’ Gelee, mal eine gute Sache. In weiterer Folge darf etwas Flüssiges nicht fehlen und dazu noch einen süßen Abschluss.  pamk3
Tolle Aktion & ich freu mich schon auf eine Wiederholung! Ein großes Dankeschön an das PAMK-Team, das tolle Arbeit leistete und sich so viel Mühe gibt!!

|

Kommentar schreiben

Kommentar

Hmm, Linzer Augen da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

ja die sind was ganz ganz ganz feines =)

Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben. Aber Du hast auch ein tolles Paket zurück bekommen. Tolle Aktion! 🙂

ja, das war es wirklich!! hat sehr viel Spass gemacht und ich hatte eine tolle Tauschpartnerin!