Logo

Was für Tage ….

erstellt am: 16.12.2012 | von: Christina | Kategorie(n): Story

Wenn man eine solche Torte geschenkt bekommt, muss man sie doch fotografisch “festhalten”!!

geburtstagstorte

Ich hatte gestern einen runden Geburtstag, daher hatte ich abends den Tag ruhig mit meinem Mann ausklingen lassen. Ich bekam eine leckere Jause *mhm* (ich hab einfach den besten Schatz geheiratet =) ).
Und heute waren wir bei meinem Vater zum Essen eingeladen: Nach einer Grießnockersuppe, Wildragout mit Rehfilet, Semmelknödel, Rotkraut und einem Preiselbeerapfel gab es eine wirklich sehr leckere Maroni-Creme (mit gedünsteten Birnen und einer Schokoladensauce darunter versteckt). Und wäre das nicht genug, bekam ich noch diese, oben abfotografierte, äußerst leckere Torte (ich hab mir sagen lassen, dass die Schokomasse ohne Mehl gemacht wurde – dafür mit Brösel und gefüllt mit einer Parisercreme und einer selbstgemachten Preiselbeermarmelade)!

Tja und danach – mir fehlen die Worte – ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

geburtstag

Dieses Gerät schmückt jetzt meine Küche!! Ich bin hin und weg – aber können sich ja alle vorstellen die mich kennen!! Ein großes DANKE!! Ich freu mich schon riesig aufs Austesten!!!

|

Kommentar schreiben

Kommentar

OOOOOOH NEID!!! *auch eine KitchenAid haben will* hihi 🙂
Der Kuchen sieht auch klasse aus 🙂

Alles Gute nachträglich noch zum Geburtstag 🙂

LG
Anett

Dankeschön!! =) Ja – ich bin immer noch ganz von den Socken …

Würde mich freuen wenn du mal berichtest, ob du einen Unterschied merkst 🙂 (hoffe ja das mein Freund mir mal so eine Maschine besorgt) 😉

LG
Anett

OH, happy Birthday auch von mir… (ja gut ein wenig spät)
Ich wünsch dir viel viel viel Spaß mit deinem neuem Schätzchen, die schaut einfach soooo super aus! Irgendwann werd ich mir sowas auch schenken lassen 😉
Wünsch dir schöne Weihnachtstage!

LG Susi

Dankeschön! total lieb von dir!! Dir ebenfalls schöne Feiertage! Liebe Grüße, Christina

Etwas sehr spät, aber alles gute nachträglich.
Und OMG beneide ich dich um den Kitchen Aid!!! =)
Guten Rutsch,
grüße
lilli

Dankeschön!! Ja, das Gerät ist ein Wahnsinn!! =)

Huhu Christina,

einen wirklich tollen Blog hast du. Wirklich schöne Rezepte und den Hintergrund finde ich super. Außerdem hast du jetzt noch jemanden, der auf deine Kitchen Aid neidisch ist :P.
Übrigens vielen Dank für deine "Inspirierenden Blogs". Habe noch den ein oder anderen tollen Blog gefunden.

Liebe Grüße
Sophie

Oh dankeschön für deine lieben Worte! *freu* Tja das mit der Kitchen Aid ist der Pure Wahnsinn … kann ja immer fast noch nicht glauben, dass das schöne Stück in meiner Küche steht.

Es gibt einfach soooo viele schöne, kreative und liebevoll gestalteten blogs … ich muss aufpassen, dass die Liste nicht ewig lang wird =)
Liebe Grüße, Christina