Logo

Das war der Dezember …

erstellt am: 01.01.2013 | von: Christina | Kategorie(n): Monats-Snapshot

beeren_vodka0 caipi0
fruechtebrot4 Linzer0
muesli0 schokoauflauf0
topfenmohn0  

Ich bin selbst verwundert  =) Ein bisschen was ist trotz eines stressigen Dezembers gegangen….
Mal sehen wie das neue Jahr wird?! Also der Jänner wird, schätzungsweise, eher ruhig. Sämtliche Klausuren stehen jetzt an und daher werde ich hier etwas zurückstecken müssen.

Ich wünsche auf jedem Fall jedem Leser ein erfolgreiches, gesundes und erfülltes Jahr 2013!!! Mein Motto für heuer wird sein: JEDER IST SEINES EIGENEN GLÜCKES SCHMIED & VON NICHTS KOMMT NICHTS (nicht über etwas aufregen oder jammern sondern sehen, dass man es selbst besser macht =) )

Alles Gute!

|

Kommentar schreiben

Kommentar

war ein süßer dezember bei dir!!! wunderbare rezepte – immer wieder! find ich spitze!

und du wurdest jetzt auch noch von mir getaggt! 🙂 würd mich freuen, wenn du mitmachen magst!
http://www.sweet-and-nuts.at/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

lg, tanja