Logo

Das war der April ….

erstellt am: 01.05.2013 | von: Christina | Kategorie(n): Monats-Snapshot

 

erdbeerbecher0 ErdbeerCC0

Der April war sehr durchwachsen. Aber wohl eher nur für mich selbst (es gibt wohl immer manchmal Zeiten im Jahr wo es von einem up ins nächste down geht, und das fortlaufend! – aber gut so: sonst wär das Leben doch zu langweilig, oder nicht?! =P).

Auf meinem Blog war im April leider kaum was los =( Und noch viel weniger im März!! ABER: ich bin jetzt wieder in alter … nein besser gesagt neuer Frische da, und zeig gerne her, was meine Küche mit mir so mitmachen muss =).
Gestern ist mir noch etwas nebenbei zu Ohren gekommen – ich kann leider nicht zitieren, aber ich finde es trifft genau den Punkt, der mir in letzter Zeit oft durch den Kopf gegangen ist:

“Es ist egal ob man mal am Boden liegt, es kommt nur darauf an, dass man dann doch alle Kraft zusammen nimmt um wieder aufzustehen und weiter zu machen”

Ich wünsch euch einen tollen Start in den Mai (vor allem viele Sonnenstunden – egal ob draußen oder irgendwo anders)! 

|

Kommentar schreiben

Kommentar