Logo

Projekt: Süßigkeiten von A bis Z

erstellt am: 12.09.2012 | von: Christina | Kategorie(n): Story

Ich denke jeder guter Blog sollte einen roten Faden haben – oder ein Projekt. Ich habe mich jetzt dazu entschieden ein Projekt zu starten:
 
        Süßigkeiten von A bis Z:
jede Woche möchte ich etwas Süßen kochen/backen/machen, angefangen mit dem Buchstaben A, im Alphabet fortlaufend weiterführend. So z.B. in der ersten Woche einen Apfel-Streusel-Kuchen und in der nächsten Woche ein Birnen-Mousse, dann eine Caramel-Tarte … so etwas in der Richtung.
Startschuss für dieses Projekt gibt es nächste Woche =) … somit hätte ich wöchentlich etwas zu berichten – für die nächsten 26 Wochen! Und das Lesefutter für meinen Blog bleibt garantiert (jetzt ist es nämlich so, dass mein Urlaub der Neige zugeht und ich dann dank Studium & Arbeit nicht mehr wirklich so viel Zeit haben werde =( ).
 
Viel Spass beim Lesen & ich hoffe, dass auch meine Testesser nicht die Nase voll bekommen werden von meiner Backeritis 😉

|

Kommentar schreiben

Kommentar

*